Bayerisch-Tschechischer Stammtisch

Bayerisch-Tschechischer Stammtisch

Wir treffen uns wieder regelmäßig einmal im Monat zum Bayerisch-Tschechischen Stammtisch!
Die Termine geben wir auf der Homepage und auf Facebook bekannt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser erster Stammtisch 2024 fand am 20.02.2024 in Zwiesel statt. Mit dabei waren unsere Freunde aus Deggendorf mit den tschechischen Gastschülerinnen und weitere Tschechisch-Interessierte:

Ein Kommentar zum Treffen von Helmut aus Deggendorf: "Gestern waren wir zu Besuch in Zwiesel beim Verein über d` Grenz. Es war ein sehr kurzweiliger, gut besuchter Abend mit netten Gesprächen. Unser gemeinsamer Gesang von tschechischen Liedern war der krönende Abschluss dieses Tages. Beim nächsten Treffen werden wir wieder dabei sein."


Hier sind einige Fotos von früheren Stammtischaktionen: