Mitgliedschaft / Členství

Barrieren abbauen!

Bei uns ist jeder willkommen, der an dem kulturellem Erblühen eines gemeinsamen bayerisch-böhmischen Grenzraumes interessiert ist.

Möchten Sie bei unserer gemeinnützigen Tätigkeit behilflich sein? Mitglied oder Förderer werden?

Wir freuen uns auf Sie!

Zrušit bariéry!

Každý, kdo má chut' spolupracovat na rozvoji kulturního česko-bavorského hraničního regionu, je u nás srdečně vítán!

Chtěli byste podpořili naši obecně prospěšnou činnost? Stát se členem či podporovatelem?

Těšíme se na Vás!

Möchten Sie Mitglied werden? / Chcete se stát členem?

Ich interessiere mich für die Aufnahme in den Kulturverein "Über d' Grenz" e.V. als A-Mitglied (erstes Familienmitglied) mit einem Jahresbeitrag von 20,-€; oder als B-Mitglied (weiteres Familienmitglied) mit einem Jahresbeitrag von 10,-€. Die Beiträge werden jeweils im ersten Halbjahr in Rechnung gestellt bzw. abgebucht.

Mám zájem stát se členem kulturního sdružení "Über d' Grenz" e.V. (Přes hranici z.s.) kategorie A (privní rodinný přislušník) s ročním příspěvkem 20,-€, nebo kategorie B (další rodinný přislušník) s ročním příspěvkem 10,-€. Příspěvky jsou splatné v první pulce každého roku.

Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? / Chcete podopřit naši práci finančním příspěvkem?

Hier unsere Bankverbindung / Zde naše bankovní spojení:

VR-Genobank DonauWald e.G. Zwiesel

BIC: GENODEF1RGE

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.
Vielen herzlichen Dank!

Rádi Vám vystavíme potvrzení pro danový odpočet.
Srdečně děkujeme!